o Moments

Built together.

Keep scrolling forever…

Mein bester O-Moment, kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben! 🥳😍

Bei uns ist jeder Moment lustig im O-Club. Dazu kommt dass das Personal super lieb ist. Wir sehen uns am Wochenende wieder! 😎

Mein bester O-Moment?

Das war, als ich einmal inmitten einer pulsierenden Menschenmenge stand, die Musik in meinen Adern pulsierte und die Lichter mich in einen Farbenrausch hüllten. In diesem Augenblick verschmolzen Raum und Zeit, und ich spürte, wie die Musik nicht nur meine Ohren erreichte, sondern sich in meinem gesamten Sein ausbreitete. Es war mehr als nur ein Moment des Tanzes; es war eine ekstatische Verschmelzung von Körper, Geist und Musik.

Geschätztes O Club Team.

Ich liebe O Club, ich bin sehr gerne bei euch.Ihr seid a Wahnsinn. So oft wie ich schon bei euch war könnte ich Zweitwohnsitz anmelden 😂 ☝️

Die geilste Musik und sehr nettes Personal.Ich hab die geilste Outfits wenn ich zu euch komme und natürlich die beste Party Leute dürfen auch nicht mit mir fehlen .Ich bin ein stimmungskanonne und Tanze bis zum Umfallen .💪🏼 😝

Mich kennt schon fast jeder in den Club. Mein Geburtstagsfeier bei euch vor zwei Jahren war eine Explosion. Yeah. Bis bald.

Und was mein bester O-Moment bisher war?

Dazu kann ich keinen nennen, da jedes Mal O einfach unbeschreiblich ist und man sich direkt auf das nächste Mal O freut. Jede Partynacht ist einzigartig angefangen von der Musik, den Leuten, den Drinks und der Atmosphäre - das möchte ich keinesfalls missen und liebe es bei euch ausgiebig zu feiern und der Realität zu entfliehen und bis in die Morgenstunden mit meinen Freunden zu tanzen und eine gute Zeit zu haben. Damit verabschiede ich mich fürs erste und freue mich auf die nächste wilde Partynacht die schon morgen ansteht. Ich freue mich auf euch.

See you soon, A.M.

Die Superdisco steht bei mir/uns immer sehr sehr hoch im Kurs, weil es einfach immer ein gelungener Abend war!

Ich habe auch die letzten zwei Jahre meinen Geburtstag im O-Club gefeiert und es waren immer tolle Abende! Ganz besonders toll war es letztes Jahr, weil es regelmäßig geschneit hat (im Club) und es einfach die besten Lieder gespielt hat, selten hatten wir so einen lustigen Abend wie damals! Der O-Club ist und bleibt einfach der beste Club in Wien.

Liebe Grüße und bis Samstag bis zur Superdisco! ❤️

Mein bester O-Moment?

Es ist wirklich schwer, nur einen herauszupicken, denn jeder Besuch im O-Klub birgt neue, aufregende Erlebnisse. Ob wir nun alle zusammen auf der Tanzfläche das Leben feiern oder ich kürzlich die DJin Tita Lau persönlich treffen durfte und an diesem Abend einen supersüßen Typen kennengelernt habe – jeder Moment ist einzigartig und unvergesslich. Vor allem aber werde ich nie den Moment vergessen, als wir unseren ersten Kuss auf der Tanzfläche teilten, während die Musik durch den Raum pulsierte. (Übrigens haben es wir nicht leider geschafft unsere Telefonnummern auszutauschen - also muss ich sowieso zukünftig regelmäßig hin damit wir uns wieder begegnen )

Hallo ihr Lieben, ja...was soll ich sagen, seit fast einem Jahr ist der O club, besonders Freitags, unsere zweite Heimat geworden! Wir haben mittlerweile größere und kleinere Freundschaften mit eurem supernetten Personal geschlossen. Angefangen bei den Klodamen Nena und Dragiza, mit dem Bar-team Sidi, Roman, Brigitte und Co, bis hin zu den DJsi! Wir sind meist wirklich von 23 uhr bis 5:30 uhr früh als Bardeko am Tanzen! Danach gibts dann immer ein Ankerfrühstück unten beim Karlsplatz! 👅

Ich bin großer Fan vom O-Klub und gehe regelmäßig dort mit Freunden feiern, am liebsten war ich bis jetzt bei der Superdisco und beim Büroschluss. Letzten Freitag war ich zum ersten Mal beim Glitz-Event und war extrem positiv überrascht! Richtig cooles Setting, geile Musik und mega Attraktionen wie die Tänzerinnen und Tänzer. 🥳

Hallo Liebe HORST Crew,

Ich war das erste mal in eurem Club und kann es immer noch nicht glauben wie „Geil“ es war. Macht weiter so Ihr habt das wirklich ausgezeichnet in der Hand vom Security bis zur Abholung der Jacke alles TIP TOP!! 😎🥰

O Club ist für mich einfach mit Abstand der beste Club. Neben der perfekten Location und dem Ambiente, holt ihr uns wöchentlich die besten Acts von der ganzen Welt hierher, die mein treues Techno und Ibiza Herz deutlich schneller schlagen lassen! Außerdem bietet ihr auch alle andere möglichen Veranstaltungen an, bei denen ich öfters zu sehen bin und die immer super organisiert sind. Ihr seid für mich einfach die besten! ❤️

Wir lieben diesen Club einfach, die Energie ist einzigartige und jeder Freitag Abend ein neues Abenteuer oft auch ein RBbit Hole, ob Glitz oder eine weitere Coole DJ Night!🥳

Mein bester O-Moment?

Oh, das war ein epischer Abend Anfang Mai 2023, an den ich mich immer erinnern werde. Die Luft war elektrisch geladen, die Beats von einem meiner favorite DJs, Purple Disco Machine, pulsierten durch meine Adern und die Energie des Clubs war einfach unbeschreiblich. In diesem Moment fühlte ich mich so lebendig und voller Euphorie, dass ich wusste, ich war am richtigen Ort. Der Club war voller Energie und ich hatte die Zeit meines Lebens. Das war der perfekte O-Moment!

Für mich gibt es nicht diesen einen O-Moment, sondern viele kleine Highlights, auf die ich mich jedes Wochenende freue: Das Tanzen mit meinen Mädels, das Mitsingen (oder eher Schreien?) zu jedem Song, das Abschalten von der Arbeitswoche und das Eintauchen in die 90s Beats...

Der O-Club ist für mich nicht nur irgendein Club, sondern DER Club. Ich kenne die Vibes, die mich dort erwarten, und habe immer eine gute Zeit. Selbst einige Türsteher kennen mich inzwischen – das sagt wohl einiges über meine Clubaffinität aus! 🙃

Sehr geehrtes Team vom geilsten Klub in Vienna,

ich habe einen neuen LieblingsKlub gefunden. 😍
Mein letzter besuch hat mich umgehauen, es ist nicht nur die Vielfalt der 3 Floors, mit sagenhafter Musik, es sind auch die Toiletten die gefühlt vor dem DJ stehen, als würde er in meiner Toilette auflegen. Aber auch das Personal ist sagenhaft, vom Türsteher bis hin zur Kellnerin, waren alle gut gelaunt und haben einen klasse Job hingelegt. Wie sie lesen können, bin ich voll auf begeistert und werde dies auch auf Google wiedergeben, Sie haben einen neuen Stammgast dazugewonnen. Herzlichen Dank!

Hi Leute,

ich war noch nicht so oft bei euch aber ich muss euch ein großes Lob aussprechen. Ich hab mich als Frau jedes Mal sehr sicher gefühlt im Club. Außerdem hat O-Club es geschafft, dass ich neuerdings die Techno Szene gerne hab. Ein Freund von mir legt mittlerweile öfter bei euch auf und durch ihn hab ich Gefallen an eurem Club gefunden. Hab erst am Samstag meinen Geburtstag bei euch gefeiert und es war toll!

Danke euch dafür Liebe Grüße 🫶🏽

Ich hatte bereits großartige Nächte im Horst, also schon seit Anfang bei Euch. Quasi einige der besten Nächte meines Lebens. Zu meinem besten Moment, der war halt damals noch im Horst, da erinnere ich mich noch genau an meine erste Nacht dort. Absolut genial! Ich war anfangs ein bisserl aufgeregt. Aufgelegt hat Charlotte de Witt. Nochmal - absolut genial!!! Mehr muss man nicht sagen, oder!?

Es war eine Nacht, die ich nie vergessen werde. Ich hab die ganze Nacht getanzt, traf neue Leute und hatte die beste Zeit.

Mein bester O-Moment war, als ich auf einer Hochzeit war und das Brautpaar ihren Hochzeitstanz hatte. 💃 Die Musik war ein wenig kitschig, aber als das Brautpaar miteinander tanzte, fühlte man ihre Liebe und Verbundenheit zueinander. Plötzlich fingen alle Gäste an, um sie herum zu tanzen und die Stimmung war auf einmal so mitreißend und freudig. Es war ein wunderschöner Moment, der mir bis heute im Gedächtnis geblieben ist. 😻

Mein bester O-Moment ist noch gar nicht lange her. Erst letzten Freitag habe ich bei Kollektiv Turmstraße eine ganz wunderbare Frau kennengelernt und die Kombi aus der fantastischen Musik und ihr wird mir immer in Erinnerung bleiben...

Vielen Dank für die bezaubernden Abende in eurem wunderbaren Klub! Ich genieße immer sehr, dass bei euch auf so ein wunderbares Wohlfühlklima geachtet wird. Da schmecken die Gin Tonics gleich doppelt gut.

Bist du so lieb, sagst mir wann wieder Glitz ist? Fixtermin wenn ich da bin 😍

Es gibt fast keinen Samstag, an dem ich nicht mit meinen Freunden im O bei der legendären SuperDisco den Dancefloor unsicher mache. 😀 Super Location, super Musik, mega Stimmung und super nettes Personal.

Der Umbau des Konsulat-Floors in den Hip Hop-Bereich war definitiv die richtige Entscheidung. Wir lieben den Floor. <3

Ein Event, das wir natürlich auch nie auslassen..Büroschluss! Ich könnte mich nicht für einen besten O-Moment entscheiden, dafür gab es schon zu viele legendäre O-Club-Nächte! Viele weitere werden bestimmt noch folgen! Ich würde mich wirklich sehr freuen, Teil der Horst-Crew zu werden!

Hey mein Lieber!
Wollte dir nur sagen, dass die Veranstaltung gestern einfach der absolute Hammer war, wirklich phänomenal! Vorallem die Musik war unpackbar gut! Haben alle meine Freunde gestern auch gesagt! 😘👌🕺🏽

Alle Besuche im O-Club waren bis jetzt einzigartige Momente, mit meinen Liebsten. Ganz egal ob bei Büroschluss, Super Disco oder special Dj's.🫶🏽

PS: The best moment I lived in O-Club was at Fideles night. I actually was together again with my ex girlfriend and our past is approximately over 4 years. So, this night was really unforgettable.. :DDDD

In my opinion, O club is one of the most important clubs in Vienna night life, ensures a high quality of night life quality, facility and equipment, a good location, cleanliness and high profile of guests, which makes this place my favourite night club. In addition the concept is just marvelous!

Ich liebe die Location zum Feiern. Ich bin immer wieder begeistert, was ihr für Acts bucht. Sam Paganini war im März ein großes Highlight für mich! Und jetzt am Wochenende war die GLITZ-Party einfach nur der Wahnsinn. Wir haben uns so unglaublich amüsiert und gefeiert. Ich war früher auch immer im Horst Gast in der Rotenturmstraße (Sam Paganini, Adam Beyer, etc.) und habe es dort zum Feiern einfach geliebt. Die Wochenenden bei euch sind immer ein Highlight und unvergesslich!

Für mich definitiv die Nr. 1 Partylocation in Wien. Macht weiter so!!!!

Hallo liebes O-Club Team Ich hatte das Vergnügen mein Geburtstag vor kurzem bei euch zu feiern mit Freunden. Wir alle waren begeistert Gute Location zu feiern. Top Personal. Alle waren sehr nett und freundlich. Jeder fühlt sich wohl.

Der beste O-Moment war eindeutig mit Fisher - Part 1 hammergeile vibes #unforgettable

Hallo liebes O Club Team Ich hatte das große Vergnügen mit meinen Freunden bei euch zu feiern. Meine Freunde und ich waren begeistert. Die Location der Service die unterschiedlichen Musikrichtungen.

Unser Motto: Wir arbeiten, um zu feiern! Die Woche ist zu lang, das Wochenende zu kurz! Vor allem, wenn das Ende der Warteschlange Mal wieder außer Sicht ist! Aus diesem Grund würden meine Mädls und ich uns freuen, Teil der Horst Familie zu sein und somit mit euch länger feiern zu können!

Mein bester O-Moment bei der Super Disco Night ist, wenn die Karaoke anfängt und die Sprüher mit dem Licht Moment starten 😊

Ich liebe es mit meinen Liebsten die ein oder andere Nacht in meinem Lieblingsclub zu verbringen und es krachen zu lassen!

Wir kommen regelmäßig zu euch feiern und ich habe auch schon einige eher partyfaule Freundinnen durch euren Club zum weiterfeiern überzeugen können was mich und euch freuen wird! 🙂 Bei euch stimmts einfach - die Musik, die Stimmung, die Preise! Es würde mich sehr freuen, euren Club zu vertreten und freu mich auf den nächsten Besuch bei euch!

Mein absolut liebster Moment im O Club war vor einigen Wochen, als ich auf der Bühne hinter Sam Paganini gestanden bin und die ganze Nacht getanzt habe.<3

Hallo, ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und einer großen Tochter, welche ich endlich in den O Klub mitnehmen kann. Unser erster gemeinsamer Clubbesuch war etwas ganz besonderes und es soll noch viele weitere geben

Von der Klofrau bis zum Chef alle immer freundlich und wenn man öfters da war ist es wie nach Hause kommen!!!!

Ich liebe die Location zum Feiern. Ich bin immer wieder begeistert, was ihr für Acts bucht. Sam Paganini war im März ein großes Highlight für mich! Und jetzt am Wochenende war die GLITZ-Party einfach nur der Wahnsinn. Wir haben uns so unglaublich amüsiert und gefeiert. Ich war früher auch immer im Horst Gast in der Rotenturmstraße (Sam Paganini, Adam Beyer, etc.) und habe es dort zum Feiern einfach geliebt. Die Wochenenden bei euch sind immer ein Highlight und unvergesslich! Für mich definitiv die Nr. 1 Partylocation in Wien. Macht weiter so!!!! 🤝😎

Meine lieben Horstinnen und Horste,

mein Freundeskreis qualt mich seit Jahren immer wieder mit der Frage "Wo gemma hin?". Die eine mag Techno, der andere 2000er, wieder eine andere ist nur für den Aufriss auf der Piste.

All die Jahre schien die Clubfrage eine Zerreisprobe für uns zu werden. Doch dann kam der O-Club. Techno? Wasabi Club! 2000er? Mainfloor am Samstag! Sexy Typen? O-Club Türsteher! Nicht nur habt ihr unsere Freundschaft gerettet; sondern auch unserem Tanzbein ein neues Zuhause geschenkt!

Liebe Horst-Group, meine Freunde und ich lieben es bei euch die Nacht zum Tag zu machen! Die außergewöhnliche Atmosphäre im Club, die DJ‘s, das Soundsystem, die Lichttechnik, euer Service- und Security Team (the List goes on)…ihr seid einfach überall ON POINT!

Mein bester und coolster O-Klub moment war tatsächlich als Mochakk auftrat. Er ist absolut mein fav' Artist und an dem Abend hatte ich kein VIP ticket obwohl ich unbedingt hinter ihm stehen wollte. Ich stand den ganze Abend front row und machte Videos bis er zu mir kam und mich beim Türsteher vorbei in die VIP area mit nahm [...]

Mein bester O-Moment? Schwer, aber eines meiner absoluten Highlights war eine Überraschungs-Geburtstagsfeier für mich im "O". Es war einfach so wahnsinnig gute Stimmung, super fein, den Abend so genießen zu können. Ich schätze es besonders, dass es bei euch so gut organisiert zugeht, und zB auch in der Warteschlange für eine gute, faire Stimmung gesorgt wird - das ist einfach eine super Sache.

Schon jetzt sind meine Freunde und ich regelmäßig im O Club um eure fantastischen OZ Veranstaltungen zu besuchen. Wir wurden noch nie enttäuscht, jedesmal habt ihr Weltklasse DJs im Programm mit super Support-Acts.

Liebes o Klub Team,
Weil ich tanzen kann bis in die frühen Morgenstunden u weil ich immer Gin Tonic trinke ☺️ und die beste Stimmung verbreite Schönen Wochenstart

Hallo liebes O-Club Team!
Ich war vor kurzem das erste Mal bei euch und erzähle seit dem wie toll der Abend im Club war. Euer hip hop Bereich ist der absolute Wahnsinn. Den musste ich in meine Story posten weil aesthetic pur und so viele haben mir dann geschrieben dass sie so Bock haben zu euch zu kommen!

Ihr macht einen top Eindruck von A-Z, man fühlt sich bei euch wohl und kann einfach Spaß haben und wird nicht blöd angemotzt.

Der O-Club ist einfach mein Lieblingsclub in Wien, deswegen würde es mich freuen, angenommen zu werden! Ich komme gerne mit vielen zahlungskräftigen Freunden und vielen Freundinnen hahaha, und da ist es mega fein, an allen vorbeigehen zu können und direkt in den Club zu starten.

Lg M.

Beste O-Momente gab es schon einige.

Am meisten hat mich gefreut, dass ich am vergangenen Freitag bei GLITZ ganz unerwartet ein VIP-Band bekommen hab und mich dann der DJ hinten beim DJ-Pult so freundlich gegrüßt hat und mir einen kleinen Hug zur Begrüßung gegeben hat. Er hat so toll aufgelegt und die Stimmung war perfekt.

LG E.

Ich liebe es mit meinen Liebsten die ein oder andere Nacht in meinem Lieblingsclub zu verbringen und es krachen zu lassen! Wir kommen regelmäßig zu euch feiern und ich habe auch schon einige eher partyfaule Freundinnen durch euren Club zum weiterfeiern überzeugen können was mich und euch freuen wird! 🙂 Bei euch stimmts einfach - die Musik, die Stimmung, die Preise! Es würde mich sehr freuen, euren Club zu vertreten und freu mich auf den nächsten Besuch bei euch! 🥳

Mein bester O-Moment war zu der Glitz-Feier vorige Woche Freitag! Die Stimmung und die Atmosphäre waren wie immer fantastisch! Ich habe ein paar sehr nette Menschen kennengelernt und eine lustige Nacht gehabt! Ich freue mich schon auf die nächste Party bei Euch! 😇

Liebe Grüße von P.G.

Liebes O-Club Team,

Es ist jedes mal ein besonderes Vergnügen, berühmte DJs bei den OZ Fridays hautnahe hinter dem DJ Pult erleben zu dürfen, die ich sonst nur in Ibiza oder beim Zamna Festival in Tulum erleben durfte. Ein persönliches Highlight von mir war mit Wankelmut, als er Ende Juni einmal aufgelegt hat und ich die Möglichkeit hatte, mich ein paar Minuten mit ihm zu unterhalten und das Feedback zu geben, dass ich sein Set toll fand und ein Selfie zu machen. Besonders toll war es auch bei Joris Voorn am 25.8., als ich zu meinem Geburtstag einen Tisch ganz vorne auf der linken Seite hatte und dankenswerterweise sogar ein Band für den Bereich hinter dem DJ erhalten durfte (denn er ist bei Lieblings - DJ).

Das Erschaffen unvergesslicher Momente ist nicht nur meine Leidenschaft; es ist eine Kunst. Vom Ausrichten der perfekten Nacht bis zum Gestalten einer Atmosphäre, in der jedes Detail zählt, zeichne ich mich durch die Fähigkeit aus, gewöhnliche Anlässe in außergewöhnliche Erinnerungen zu verwandeln. Lasst uns jede Nacht zu einem Abenteuer machen, das es wert ist, in Erinnerung zu bleiben!

Liebe Grüße, R.

Liebes O-Klub Team,

hört mal her, Ich bewerb mich für eure Crew, oh das wär so flair.

Ich liebe Tanzen, Musik und eine gute Zeit, Für eine gute Fiesta bin ich allzeit bereit. Drei Floors, so vielfältig und echt, Da feiert jede Soul, ganz leicht. Ob HipHop, Techno oder Mainstream, das wär ein Hit wär ich in eurem Team.

Mein bester O-Moment, bei der 11-Jahres-Feier so klar, Mit Freunden im Club, oh das war wunderbar. Gelächter, Tanz und pure Freude im Gesicht, Ein Erlebnis, das bleibt, ein ewiges Gedicht.

Ich wär gern auf eurer Gästeliste, denn ich hüpf nicht gleich mit einem Typen in die Kiste. Ich bleibe lieber länger im Club und vergesse die Welt, im O-Klub fühlt sich jeder Beat an, wie ein Held. Ich bin hier um Alltag und Stress für eine Nacht zu vergessen, denn im Klub wird die Zeit ganz anders gemessen.

Also gebt mir die Ehre, auf eurer Gästeliste zu stehn, mit meinen Freunden, werden wir die letzten sein die gehn. Ein Vodka Wellness und ein paar Jägermeister an der Bar. Tolle Moves, Spaß, Musik und Durst bring ma mit, das ist ganz klar.

Die Horst-Group Crew, mit uns, ein Hit!

Hallo Club O!

Zuerst mal ein Danke an dieser Stelle für all die lustigen und spaßvollen Clubabende bei euch! Nach Corona war euer Club der erste, den ich besucht habe. Das war auch mein O Moment:

Nach 2 Jahre Isolation traute ich mich! Um Punkt 23 Uhr stand ich vor euerer Tür. Warum? Die Angst vor der Menschenmasse und einer Überforderung war zu groß- deshalb die Devise: von Beginn an da sein und sich langsam an die Masse gewöhnen. Und es hast geklappt! Bis 4 Uhr wurde getanzt bis all das Corona Thema vergessen wurde!

Das Fazit nach dem Abend war und nach vielen weiteren bei euch (was ich auch gerne immer wiedergebe bei Freunden und sie zu euch zerre): Ich war zuvor nie in einen Club, wo das Miteinander der Gäste so respektvoll war. Das anrempeln und oft unangenehme Berühren von anderen gibt es bei euch nicht. Deshalb ist jeder Besuch bei euch einfach toll ✨

Sehr geehrtes O - ffice Team,

Wenn ich mir in Wien einen einzigen Club aussuchen müsste, in dem ich jedes Wochenende verbringe müsste dann wäre es der O-Club. Nachdem bei Euch so eine Vielfalt an aufregenden Events stattfindet, werden meine Freunde und ich immer aufs Neue überrascht. Wenn mich wer aus dem Ausland besucht, dann lautet die erste Destination : O- Klub für das Nachtleben!

Das Décor ermöglicht uns in eine Feen- Welt einzusteigen die von den seriösen Türstehern und das Security Personal bewacht wird. Auch die Bar Keeper wie (Michel) Angelo zB. mischen für uns immer den passenden Trank.

Hi Leute,

ich war noch nicht so oft bei euch aber ich muss euch ein großes Lob aussprechen. Ich hab mich als Frau jedes Mal sehr sicher gefühlt im Club.

Außerdem hat O-Club es geschafft, dass ich neuerdings die Techno Szene gerne hab. Ein Freund von mir legt mittlerweile öfter bei euch auf und durch ihn hab ich Gefallen an eurem Club gefunden. Hab erst am Samstag meinen Geburtstag bei euch gefeiert und es war toll!

Danke euch dafür Liebe Grüße

hi liebes O Club Team,

Ich war bis jetzt immer auf den Technoevents, (Sven väth & Co), ich liebs so sehr weil man im kleinsten raum zusammen abtanze kann und den Acts sehr nah sei ist 🙂 dadruch ist es sehr intim ( wie ein privat gig )

ich habe bereits viele lustige unvergessliche abende bei euch verbracht, hab länger überlegen müssen, welches DER O MEMONET war 🙂

Den Rutsch ins neue Jahr durfte ich bei euch feiern, highlight war das zu vollen stunde um 03:00 wieder ein countdown war ( abnormal nice und coole idee)

Den Geburtstag meiner guten Freundin haben wir gemeinsam mit Glitz 1 Birthday gefeiert, über die Cupcakes, Popcorn und das schminken haben sich alle mädls total gefreut ( btw die waren alle zum ersten mal dort 😉 )

und persönlich fand ichs super cool als ich Dj Milica ( aus UK ) (im sept) persönlich kennen lernen durfte (fanGirl Moment) und Ronin (aus beirut) noch bis 06.00 uhr der Früh ein tolle stimmung im Wasabiraum verbreitet hat.

Freu mich schon aufs nächste Event.
M.

Liebes O Club Team,

in meinem Fall war es liebe auf den erst Tritt. Genau gestern vor einem Jahr (05.03.2022), damals extra aus Kärnten angereist, betrat ich und eine Freundin das erste mal die wahrscheinlich schönste Disco der Welt. Der eine Schritt durch die Türe nach der Garderobe war ausschlaggebend - durch das Betreten eurer heiligen Hallen war ich von Sekunde 1 an on fire.

Am Eingang noch kurz am Zweifeln ob sich die elendslange Schlange denn überhaupt auszahlt … diese wurden aber innerhalb von Minuten (… wenn nicht sogar Sekunden) widerlegt. Von da an der Beginn der großen Liebe zum O-Club. Direkt am nächsten Wochenende wieder extra angereist mit zwei weiteren Freundinnen im Gepäck. Welch Wunder: beide innerhalb von kürzester Zeit geflasht und überzeugt.

Mittlerweile hat sich auch mein Lebensmittelpunkt nach Wien verlegt und meine Besuche bei euch haben sich vermutlich vervierfacht. Das Ganze hat mich bestimmt auch schon einige Minuten in dieser, zuerst angezweifelten, Warteschlange gekostet Soll mir nichts schlimmeres passieren ... immerhin zahlt sich das Warten immer wieder aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: große Liebe für den O-Club (egal ob mit oder ohne Gästeliste). Ihr seid DIE BESTEN

Liebes O- Team,

seit über einem Jahr gehen meine Freundin und ich jeden Samstag in den O-Klub. Wir lieben die Superdisco und hatten schon die Besten Abende dort. Teilweise kommt’s uns so vor, als gehören wir schon zur O-Familie, da wir so oft bei euch sind. Auch ins neue Jahr sind wir mit euch gestartet und es war einfach nur SPEKTAKULÄR!!

Warum lieben wir euren Klub so sehr? Die Stimmung ist mega, das Personal bemüht und höflich, die Türsteher strahlen eine Sicherheit aus, die DJs spielen die beste Musik, die spektakulärsten Mitternachtseinlagen, die besten Büroschlussabende, die motiviertesten Barkeeper, die abwechslungsreichsten Floors und die besten Lichteffekte!!

Wir lieben euren Klub und werden auch noch mit 60 drinstehen und feiern haha 🙂

Alles Liebe, auf viele weitere coole Abende.

Sehr geehrtes O - ffice Team,

Wenn ich mir in Wien einen einzigen Club aussuchen müsste, in dem ich jedes Wochenende verbringe müsste dann wäre es der O-Club. Nachdem bei Euch so eine Vielfalt an aufregenden Events stattfindet, werden meine Freunde und ich immer aufs Neue überrascht.Wenn mich wer aus dem Ausland besucht, dann lautet die erste Destination : O- Klub für das Nachtleben!

Das Décor ermöglicht uns in eine Feen- Welt einzusteigen die von den seriösen Türstehern und das Security Personal bewacht wird. Auch die Bar Keeper wie (Michel) Angelo zB. mischen für uns immer den passenden Trank.

Hallo!

Ich komme immer wieder gerne ins O der Klub am Freitag, da ich Techno uns House Musik sehr mag. Ich war schon bei vielen Events dabei: Mathame (2x), Agents of Time, Mind Against, Colyn, Gordo, Nastia, Purple Disco Machine usw. aber auch zum Büroschluss, Halloween u.a. Es ist sicher mein Lieblingsklub und würde gerne auch mehrere berühmte DJs da sehen. Ich komme selbstverständlich auch jedes Mal mit Freunden dabei.

Vielen Dank für die Events die Ihr organisiert! ❤️

Beste Grüße, A. M.

Liebes O-Klub / Horst-Team!

Ich wohne nicht in Wien und wenn wir fortgehen, dann fahre ich meist (freiwillig) mit dem Auto.
Meine erste Wahl? .. *trommelwirbel* .. O-Klub!

Es tut einfach so gut einen Club zu haben, der auch nüchtern Spaß macht Ich kann die Zeit genießen, tanzen & feiern, mit tollen Leuten und top Stimmung - und niemand ist ungut oder nüchtern nicht zu ertragen. Dazu sind die Events großartig, kreativ & die DJs wirklich gut. Ihr habt einen unglaublich tollen Ort geschaffen, der nicht nur mich begeistert, sondern auch meine wenig-fortgeh-willigen Freund:innen mitreißt und überzeugt.

Nicht zuletzt vergangenen Samstag, als meine beste Freundin unbedingt eine Barbie finden wollte (Ihr Argument um mitzukommmen) - und ich dann glücklicherweise noch eine entdeckt habe. (geile Aktion btw)

Alles Liebe & eine schöne Woche,

Die 90er in meinen Ohren sind mein Dopamin. My Heart goes shalalala in the morning wenn ich an Saturday Night im O-Klub denke. Meine Freunde wollen lieber in den VOGA, doch I want it that way und so überrede ich sie und spätestens wenn Gigi aus den Boxen pfeift, kann kein Bein mehr stillstehen. Unterm Moonlightshadow singend bekommen wir Gänsehaut everytime we touch. Die Lyrics sitzen von Groove Coverage über Natasha Bedingfield bis Bloodhoud Gang.

Und ob ich Celine Dion beherrsche, seht ihr im Anhang: meinem O Moment 🤗
Liebe Grüße, D.
PS: Ihr findet mich am Samstag vorne auf der Tanzfläche 🥳

Hallo Horst-Group-Team!

Der O-Club ist ein Ort an dem ich mich einfach frei fühlen kann und bereits viele tolle Erinnerungen geschaffen habe.

Der O-Club ist nämlich schon länger mein Lieblingsklub in Wien, vor allem wegen den genialen Bookings, aber auch dank dem netten Barpersonal und weil die DJs gut mit der Crowd interagieren können, da sie nicht weit weg auf einer hohen Stage stehen.

Es ist schwierig nur einen besten Moment auszuwählen, doch ich denke für mich war es bei Fisher, einfach weil da die Stimmung im gesamten Klub so unglaublich gut war und man richtig gemerkt hat wie jeder einfach nur Spaß hatte und gefeiert hat.

Unabhängig von eurer Antwort auf diese Anfrage, möchte ich mich bedanken für den Ort den ihr mit dem O-Club geschaffen habt und die tollen Nächte die ihr dort Woche für Woche ermöglicht.

Liebe Grüße,

Liebe Horst-Crew!

Man ist nur einmal jung, drum wollen wir nicht am Wochenende zu Hause sitzen ganz stumm Hart ist das Leben, weshalb wir uns zum Ausgleich am liebsten in eure Clubs begeben! Ob Lounge, Flasche oder Tanzen bis zum Morgen, bei euch vergessen wir alle Sorgen!

Seit Tag 1 sind wir euch jede Woche treu ergeben, drum müssten wir eigentlich mal wegen einer Blackcard reden 😉

Mein Geburtstag war vor wenigen Tagen, und was soll ich sagen, ich träume von der Horst-Blackcard, weil ich Hannelore, Heidi und O-Klub so sehr mag und es nirgends anders hinwag‘!

Ausgelassen haben wir erst letzten Samstag wieder bei euch gefeiert, und sehen immer noch alles etwas verschleiert, aber bei uns wird nicht rumgeeiert!! Denn auch dieses Wochenende findet man uns wieder in eurer Immobilie, denn wir leben für die Horst-Familie!

Drum würden wir uns über Gästeliste sehr freuen, aber auch vor einer Blackcard nicht scheuen! 😉 Die Hoffnung stirbt zu letzt, deshalb kann ich euch nur sagen, auf uns ist die Gästeliste/Blackcard gut gesetzt!! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, drum warte gespannt wie ein Fähnchen im Wind

Wir freuen uns schon jetzt aufs Wochenende, das allein spricht doch Bände! Die nächste Flasche geht auf euch, denn wir ham euch noch nie enttäuscht!

Bussi und bis bald, eure Partymäuse

Es war eine Nacht, in der der O-Mond voll und rund am Himmel hing. Der DJ legte gerade einen Beat auf, der meine Seele mitreißen sollte. Doch es war nicht irgendein Beat - es war der O-Beat! Ich spürte die O-Magie in meinen Knochen und konnte nicht anders, als mich vom O-Rhythmus leiten zu lassen.

Ich begann zu tanzen, und als ich meine Arme in die Luft streckte, fing ich an, kleine O's zu formen Ich glaube, ich war eine Art O-Zauberer! Die Menschen um mich herum sahen fasziniert zu, wie die O's in der Luft schwebten und sich mit ihren eigenen Tanzbewegungen verbanden. Es war wie eine O-Tanzsymphonie, die wir alle zusammen spielten!

In diesem Moment spürte ich eine seltsame Verbundenheit mit dem Universum. Ich fühlte mich, als ob ich der Mittelpunkt eines O-Sturms war, der positive Energie und Liebe in alle Richtungen schleuderte. Die O-Club-Legenden sagen, dass dieser Moment der Höhepunkt der O-Magie im Club war. Seitdem weiß ich, dass ich für den O-Club geboren wurde und dass die O-Gene in meinen Adern fließen!

Mit meinem O-Moment in eurem wundervollen O-Club möchte ich euch zeigen, dass ich nicht nur ein Tanzliebhaber bin, sondern auch ein Botschafter der O-Energie! Ich bin bereit, mit euch zusammen das O-Universum zu erschaffen und die O-Party auf die nächste Ebene zu heben!

Seid gegrüßt, verehrte Gästeliste-Hüter,

ich trete vor euch, gehüllt in einen Mantel der Kreativität und lasse meine Worte zu einem flammenden Tanz der Überzeugung werden. Warum gerade ich Zugang zur heiligen Gästeliste haben sollte? Oh, lasst mich euch in den faszinierenden Kosmos meiner Erlebnisse im O-Club entführen, während eure Herzen im Takt meiner Geschichten schlagen.

Es war ein Abend wie kein anderer, als ich das erste Mal die Pforten des O-Clubs durchschritt. Die Luft war elektrisiert, und ich fühlte mich wie ein Schmetterling, der sich aus seinem Kokon befreit hatte. Der Raum pulsierte im Rhythmus der Musik, während die Lichter wie Sterne am Himmel funkelten. Ich war bereit, das Unbekannte zu umarmen und mich in den Wellen der Ekstase treiben zu lassen.

Mein bester O-Club-Moment entfaltete sich wie ein surrealer Traum. Als ich den Dancefloor betrat, fanden meine Füße im Einklang mit dem Beat ihre eigene Melodie. Jeder Schritt war ein Pinselstrich auf dem Leinwand des Nachtlebens, und ich malte ein farbenfrohes Bild aus Freude und Leidenschaft. Die Musik umhüllte mich wie eine unsichtbare Muse und ich ließ meine Seele durch die Bewegungen meines Körpers sprechen.

Inmitten des Getümmels stieß ich auf ein Wesen von atemberaubender Anmut. Wir tanzten Seite an Seite, verschmolzen mit der Musik zu einem einzigen Wesen, das sich im Rausch der Euphorie verlor. Die Zeit schien stillzustehen, während wir in einem unendlichen Moment der Harmonie gefangen waren. Es war, als würden unsere Herzen im gleichen Takt schlagen und unsere Seelen miteinander verschmelzen.

Und nun, oh ihr Torhüter der Gästelisten, frage ich euch: Sollte nicht gerade solch eine Seele wie die meine Zugang zu den heiligen Hallen des O-Clubs erhalten? Sollte nicht jemand, der die Musik im Blut hat und in den Momenten des Tanzes seine wahre Essenz findet, die Möglichkeit haben, andere in diese Welt der magischen Nächte einzuführen?

Denn ich bin nicht nur ein einsamer Reisender durch die Tanzflächen der Welt, sondern ein Botschafter der Musik und der Ekstase. Ich trage den Beat in meinen Adern und die Melodien in meinem Herzen. Wenn ich die Bühne betrete, erwachen die Geister der Nacht und die Menschen um mich herum können die Energie spüren, die ich in den Raum bringe.

So gewährt mir Zugang zur Gästeliste, ihr Hüter des Nachtlebens. Lasst mich mein Licht in den O-Club tragen und die Menschen mit meiner Leidenschaft entzünden. Lasst uns gemeinsam die Nacht durchtanzen und neue Geschichten in den Sternen des Nachthimmels schreiben. Denn ich bin bereit, die Tür zu öffnen und die Grenzen der Möglichkeiten zu überschreiten.

Lasst uns gemeinsam das Unmögliche möglich machen.

Mit tanzenden Grüßen, m.e.

Liebe Horst-Crew,

wenn ich an die unvergesslichen Nächte denke, die ihr in eurem Club kreiert, spüre ich eine fesselnde Sehnsucht in mir aufsteigen. Eure Veranstaltungen sind nicht einfach nur Partys, sondern wahre kunstvolle Inszenierungen, die die Sinne betören und die Seele berühren.

Jeder Schlag der Musik, jedes Spiel aus Licht und Schatten – alles scheint perfekt aufeinander abgestimmt zu sein, als ob ihr die Sprache der Euphorie und Begeisterung beherrscht. Eure Leidenschaft für das Erschaffen dieser einzigartigen Atmosphäre ist spürbar, und sie zieht die Menschen wie ein unwiderstehlicher Sog an.

Ich erinnere mich noch genau an meinen letzten Besuch im O-Club. Der Abend begann wie viele andere, doch sobald ich die Schwelle eures Reiches überschritten hatte, spürte ich, dass sich etwas Besonderes anbahnte. Die Luft war erfüllt von einer elektrisierenden Energie, die mein Herz zum Rasen brachte.

Als die Musik in meinen Ohren erklang, wurde sie zu einem Soundtrack meiner Gefühle. Jeder Beat brachte meine Seele zum Schwingen, und ich tanzte, als ob es kein Morgen gäbe. Eure Tanzfläche wurde zum Schauplatz einer ekstatischen Sinfonie aus Bewegung und Leidenschaft.
v Doch was euren Club wirklich unvergleichlich macht, sind die Menschen, die er anzieht. Hier findet man keine anonyme Masse, sondern eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die das Leben in all seinen Facetten feiern wollen.

Deshalb schreibe ich euch heute mit einem brennenden Verlangen in meinem Herzen. Ich möchte Teil dieser magischen Nächte sein und mit meiner Begeisterung eure Veranstaltungen mitgestalten. Ich verspreche euch, dass ich meine ganze Energie und Kreativität einbringen werde, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ich danke euch dafür, dass ihr diesen einzigartigen Ort geschaffen habt, an dem Menschen gemeinsam träumen, tanzen und leben können. Ich hoffe inständig, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, Teil eures O-Clubs zu werden und gemeinsam neue Geschichten der Begeisterung zu schreiben.

Mit herzlichen und vorfreudigen Grüßen,

O Moments
Built together

In the heart of vibrant nights, where dreams take flight,
There lies a haven, a place of pure delight,

Welcome to “O – der Klub,” where the magic ignites,
Where O-Moments are created,
enchanting our nights.